SCHNITZEL HETZENDORF HETZENDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 377 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzel Hetzendorf Hetzendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:02 Lieferung war okay , leider wurde auf unsere Mayonnaise vergessen und bei meinen Emmentalersemmerl wurde auf das Ketchup vergessen , Kartoffelsalat war sehr salzig und der Joghurt Dip war mit alten Knoblauch gewürzt. Würde nicht nochmal bestellen!
12 Apr 2024 um 10:10 Das Schnitzel war gut Pommes leider schon labbrig und es wurden die Falschen Getränke geliefert auf Nachfrage beim Lieferanten hieß es das richtige Getränke gab es nicht mehr deswegen wurde was anderes geliefert ohne uns zu informieren schade.
28 Mär 2024 um 20:48 Waren sehr überrascht als der Zusteller 19€ Taxigebühr verlangte. (Geworben wird mit Gratiszustellung ab 30€ Bestellwert)
23 Mär 2024 um 15:25 musste essen selbst holen weil Taxifahrer Adresse nicht gefunden hat.. salat war verschüttet..
14 Mär 2024 um 18:15 Preiselbeeren haben gefehlt, ebenso eine weitere Portion Pommes und die Schnitzel waren viel zu dunkel
4 Mär 2024 um 23:45 Schnitzel war okay, Reis war eklig, hab es leider nicht essen können!
18 Feb 2024 um 15:50 Absolut minderwertige Qualität. Das Essen besteht nur aus Fertiprodukten. Die Pommes triefend fett und schwabbelig. Den Fisch habe ich aufgrund eines Bissens lieber stehen gelassen. Die Cevapcici und das Gemüselaibchen ebenfalls Tiefkühlkost. Igitt!
1 Feb 2024 um 20:16 Sehr freundlich